Webseite vom Sommerlager 2023 der BESJ Region 61
Rückblick Lagerabbau
Rückblick Lagerabbau

Rückblick Lagerabbau

Das Regi-Sommerlager der BESJ Region 61 ist schon wieder Geschichte. Eine oder für einige Leiter auch zwei intensive Wochen liegen hinter uns. Und als die Kinder am Samstag dann alle weg waren, ging es auch schon fast direkt weiter.

Nach einem stärkenden Zmittag machten sich die Leiter daran, die ganzen Zelte und Lagerbauten wieder abzubauen. Angefangen mit den grossen Bauten, wie dem Carpasani, dem Rathaus, dem Bastelzelt oder dem Eingangstor, wurden bis zum Samstagabend schon grosse Teile des Lagers abgebaut.

Der letzte Abend auf dem Lagerplatz wurde noch einmal gefeiert, indem viele Reste aus der Küche zusammengekratzt wurden und zum Znacht gegessen wurden, sodass wir dann am Sonntag noch einmal die letzten Kräfte zusammennahmen. Jetzt galt es die restlichen Schlafzelte, das Sanitätszelt, die Esszelte und zuletzt auch das Materialzelt wieder abzubauen. Das einzige, was auf Platz bleibt, sind die Toitois, die vom Verleiher abtransportiert werden und viele Spuren, die von einem unvergesslichen Lager zeugen.

Vielen Dank noch einmal an alle Leiter, die sich so stark inversiert haben in dieses Lager!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert