Webseite vom Sommerlager 2023 der BESJ Region 61
Rückblick Samstag – Heimreise der Stämme
Rückblick Samstag – Heimreise der Stämme

Rückblick Samstag – Heimreise der Stämme

Nachdem gestern der grosse Abschluss des Lagers war, ging es heute merklich dem Ende zu. Nach dem Zmorgen ging es in die Stille Zeit und dann auch schon ans aufräumen. Wir packten unsere Koffer zusammen, putzten unsere Schlafzelte heraus und sammelten uns dann, ein letztes Mal, auf Wiese neben dem Lagerplatz.

Josua richtete das Wort an uns und sagte, dass unsere fünf Stämme jetzt auseinandergehen würden und in ihre Stammesgebiete gehen sollten. Es wurden Gruppenfotos mit der Kamera und mit der Drohne aufgenommen. Zum Abschied gab es ein grosses Tschi-ai-ai und dann warteten auch schon die ersten Eltern.

Vom Dorf her fuhren die Autos zu, man konnte sich noch ein Lagerabzeichen schnappen, die ausgefüllten Gesundheitsblätter wurden zurückgegeben und es bestand die Möglichkeit auch noch kurz mit den Leitern zu reden oder sich den Lagerplatz zeigen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert